Öffnungszeiten
Montag: Ruhetag
Dienstag – Freitag
10:00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag
10:00 Uhr – 13:00 Uhr
Torquemaster – TC
Aus der Devise „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum“ sind unsere Big-Bore Kits entstanden. Das extrem erhöhte Drehmoment (engl. Torque ) und der massive Leistungszuwachs charakterisieren unsere Torquemaster.
Die Leistungsentfaltung, der Durchzug aus dem Drehzahlkeller heraus, ermöglichen ein Beschleunigen ohne Schaltvorgang beim Überholen oder Herausfahren aus der Kurve , Bergtouren und Soziusfahren sind keine Mühe mehr. Torquemaster heißt: Fahrspass pur mit TÜV!
Alltagstauglichkeit und hohe Laufleistung sind ein weiteres Merkmal des Torquemasters. Die Serienmotoren werden mit unseren BigBore Zylindern, Hochleistungsschmiedekolben und den dazu passenden Nockenwellen ausgestattet.
Vervollständigt wird das Kit durch einen Powervision (EFI) oder Mikuni HSR 42 (Vergaser). Fertig eingestellt und probegefahren, erhältst Du dein Fahrzeug inkl. TÜV-Gutachten zurück.
Wir organisieren die Abholung und den Transport Deiner Harley nach Baunatal-Hertingshausen und zurück, wenn Du nicht weißt, wie du Dein gutes Stück zu uns bringen sollst oder der Weg zu lang ist, um es selbst zu uns zu fahren.
Kontaktdaten
G&R Motorräder
GmbH Power for your Harley
Fuldastraße 10
34225 Baunatal – Hertingshausen
Telefon: +49 (0) 5665 1836410
E-Mail: info@torquemaster.de
Optionen
TwinCam
Zylinderkopfbearbeitung
1.350,- €
Screamin‘ Eagle
Luftfilter
250,- €
Optionen
TwinCam
Zylinderkopfbearbeitung
1.350,- €
Screamin‘ Eagle
Luftfilter
250,- €
Optionen
Hydraulischer Nockenwellenspanner mit Ölpumpenkit
829,- €
Screamin‘ Eagle
Luftfilter
250,- €
Optionen
Screamin‘ Eagle
Luftfilter
250,- €
Umbau Kurbelwellenlager
490,- €
SE 58mm
Drosselklappenkörper
715,- €
SE Einstellbare
Stößelstangen
409,- €
SE High Volume
Ölpumpe
829,- €
Optionen
Screamin‘ Eagle
Luftfilter
250,- €
Umbau Kurbelwellenlager
490,- €
SE 58mm
Drosselklappenkörper
815,- €
SE Einstellbare
Stößelstangen
409,- €
SE High Volume
Ölpumpe
929,- €
G&R TORQUEMASTER
TwinCam 2030 ccm ab Baujahr 2007
Der Serienhubraum wird auf 2030 ccm erhöht.
- BigBore Zylinder/Kolbenkit
- Zylinderkopfbearbeitung
- elektrische Dekompressionsventile
- Nockenwellen
- Powervision
- 4 5/8 Kurbelwelle
- Öl-Spritzdüsen
Komplett montiert und auf dem Prüfstand eingestellt.
8.990,- €
Brutto inkl. MwSt.
Optionen
Screamin‘ Eagle
Luftfilter
250,- €
Umbau Kurbelwellenlager
490,- €
SE 58mm
Drosselklappenkörper
815,- €
SE Einstellbare
Stößelstangen
409,- €
SE High Volume
Ölpumpe
929,- €
100 ps + Kit
für CVO Modelle ab Baujahr 2007
Die originalen CVO Zylinderköpfe werden modifiziert und optimiert; d.h. Kanäle, Ventile und Ventilsitze werden bearbeitet und auf der Flowbench vermessen. Ein 60 mm Drosselklappenkörper (Serie 38mm) und ein Hi-flow Luftfilterkit werden montiert. Auf dem Dynojet Prüfstand wird das Bike mit Hilfe des Powervision Moduls optimal eingestellt. Ergebnis: speziell im unteren Drehzahlbereich bis zu 20 NM höheres Drehmoment und 20-25 PS höhere Leistung.
- Zylinderkopfbearbeitung
- 58+/60 mm Drosselklappenkörper
- dazu passender Luftfilterkit
- Powervision
Komplett montiert und eingestellt.
4.590,- €
Brutto inkl. MwSt.
Weitere Optionen
Fahrwerkskits >>
Fahren wie auf Schienen.
Auspuffanlagen >>
Lass es krachen.