News

Unter News findest du in Zukunft das
aktuellste rund um G&R

mehr ...

Kundenstimmen

Joachim Lawson / Frankfurt

Vielen Dank für die saubere und gute Arbeit.
Moped läuft sagenhaft.
Bis zum nächsten Mal.
Gruss Yogi

Reiner / Boxberg

Das muss mal gesagt werden 😉

Fahrzeugveränderungen alt:
G&R 100PS+ Kit
– Zylinderkopfbearbeitung
– 58+/60 mm Drosselklappenkörper
– Powervision
– J&H Auspuff mit org. Krümmer
Abgestimmt bei Günter Sohn.

Umbau im Winter 2017:
– Hochleistungszündkabel von NOLOGY
– K&N Austauschluftfilter (org. Gehäuse)
– hochwertiges Hitzeschutzband

Nachabstimmung, wegen Luftfilter und Zündkabel bei Jan:

ich war gespannt, ob ich überhaupt ein Unterschied zu vorher merke, denn unten heraus war es nicht so, wie ich es mir damals erhofft hatte……in höheren Drezahlen ging sie super, doch unten heraus nicht so, wie erhofft.

UND nach 1. Probefahrt voll begeistert!!!
So ein Unterschied zu vorher …. WOW!!!!!
Sie hängt noch viel besser am Gas und kommt jetzt von unten raus richtig gut, was sie vorher nicht so gamacht hatte….. HUT AB!!!
Jan hat es voll drauf, das Beste aus dem Motor zu holen!

Sie hängt jetzt viel, viel besser am Gas und das auch vom Keller raus 🙂

Dafür wollte ich mal ein DICKES LOB hier aussprechen!
Du hast es echt drauf JAN!!!

Die SlimS geht jetzt viel, viel besser wir ich sie damals von Günter Sohn bekommen habe! :-)))

Ich kann das nur jedem Empfehlen, das Motorrad hier bei Jan einstellen zu lassen!

DANKE JAN

Achim Schulz / Neustadt

Hallo Jürgen, wir, Ronny und ich, wollten uns nochmal bei dir und deinem Sohn für diesen tollen Tag bei euch bedanken !!!!
Was wir heute erleben durften spottet jeder Beschreibung. Pünktlich um 10.00 Uhr angekommen und herzlich mit einem Kaffee empfangen, dann nettes Gespräch über das was gemacht werden soll und los ging es mit der ersten Maschine. Zwischenzeitlich Werkstatt besichtigt und vom Chef alles erklärt bekommen, ein toller Typ der trotz des Erfolges seiner Firma Mensch geblieben ist. Super….Erste fertig, Probefahrt gemacht und dass grinsen über diesen tollen Motorlauf und diesen super Durchzug nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Zweite Maschine zum abstimmen auf die Rolle, die jetzt vom Chef die große Nummer bekommen. Erstmal Probefahrt mit den elektro Bikes gemacht, Hammer wie die abgehen und danach auch noch die Haus eigene Slim mit dem 1920 ccm Motor zur Probefahrt bekommen, ein Ritt auf der Kanonenkugel. Zwischendurch gute Gespräche, Kaffee ,Cola u.s.w. , super nette Leute . so zweite fertig und alles abgewickelt, jetzt 200 Km Heimfahrt Richtung Hannover über Land um alles zu testen.
Wir können beide nur sagen das sind komplett andere Motorräder geworden, super Durchzug , mega Drehmoment und total spritzig. Hier war jemand dran, Jürgens Sohn, der weiß was er macht und er kanns….
Danke für alles , Ronny und Achim…

Kontaktdaten

G&R Motorräder
GmbH Power for your Harley
Fuldastraße 10
34225 Baunatal – Hertingshausen

Telefon: +49 (0) 5665 1836410
Fax: +49 (0) 3221 122689665

E-Mail: info@torquemaster.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10:00 Uhr – 18.30 Uhr
und Sa. 10:00 Uhr -15:00 Uhr

Deine stimme

  • Akzeptierte Datentypen: jpg, png, gif.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.